ANZEIGE Leute - Villach
Kommt zur Eröffnung des Villacher Stadl's und tanzt bis euch die Beine weh tun.
Kommt zur Eröffnung des Villacher Stadl's und tanzt bis euch die Beine weh tun. © Günter Egger
ANZEIGE

Auf zur Stadleröffnung:

Villacher Stadl: Komm schwing das Tanz­bein

Villach – Wir waren gestern, am 15. Oktober, bei der inoffiziellen Eröffnung des Villacher Stadl's in der Trattengasse 4 dabei und haben uns für euch umgesehen. Alte und neue Partyhits wurden gespielt und viele neugierige Villacher waren auch schon gestern vor Ort um sich den Stadl anzusehen.

 2 Minuten Lesezeit (308 Wörter) | Änderung am 16.10.2019 - 15.29 Uhr

Eine Zeit lang war die Diskothek „Valentino“ in der Trattengasse 4 beheimatet, dann kam kurz die Club-Bar „Vale“ im Sommer 2018. Jetzt findet man dort ein ganz neues Konzept: Der Villacher Stadl, ein Tanzstadl mitten in der Innenstadt wie seinerzeit in Villach. Heute, am 16. Oktober, findet die offizielle Eröffnung statt, also ab ins Dirndl oder die Lederhose und schaut auch das neue Lokal an! Wir waren gestern schon vor Ort und haben uns von dem Flair des neuen Nachtlokales überzeugen können. Es wird Musik für alle Altersklassen und Junggebliebene gespielt und etwas Vergleichbares soll es bis jetzt noch nicht in der Stadt geben. Das bedeutet, das Tanzbein wird man hier wohl regelmäßig schwingen können.

Bauer sucht Frau

In Zukunft wird es so einige spezielle Events für euch geben! Eins können wir schon vorweg verraten: Eine der Bäuerinnen aus Bauer sucht Frau wird sich bald nach Villach begeben und das Stadl besuchen. Ein Kamerateam wird sie begleiten und möglicherweise könnt ihr euch dann im Fernsehen wiederfinden. Wir werden euch früh genug informieren, wann es soweit sein wird. Aber selbst wenn grad kein Event ansteht, für Unterhaltung wird von den erfahrenen Kellnern stets gesorgt.

Gute Laune garantiert

Schunkeln zur Lieblingsmusik, Tanzen bis zum Umfallen oder die besten Schlager und Partyhits mitsingen – der Villacher Stadl, macht’s möglich. Schon gestern bei der inoffiziellen Eröffnung kochte die Stimmung, es wurde getanzt, gelacht und mit Freunden auf den Stadl angestoßen! Die großzügige Tanzfläche lädt alle Profitänzer aber auch Amateure ein den ganzen Abend das Tanzbein zu schwingen. Also schnapp dir deine Freunde und überzeug dich selber vom urigen Flair des Stadl’s!

Die Scheunentore haben geöffnet:

Mittwoch bis Samstag

von 20 bis 4 Uhr

ANZEIGE

Villacher Stadl

Trattengasse 4
9500 Villach
Tel.: 0699 17009500


Kommentare laden