fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

Friesacher Straße teilweise gesperrt

Drei LKW in Unfall auf Friesacher Straße verwickelt

Friesacher Straße – Ersten Informationen zufolge trug sich vor kurzem ein Verkehrsunfall mit drei LKW zu. Für kurze Zeit war die Friesacher Straße gesperrt, mittlerweile wurde eine Fahrspur wieder frei gegeben. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter) | Änderung am 16.10.2019 - 08.17 Uhr

Wie die Kärntner Krone berichtet, kam es heute Morgen zu einem Verkehrsunfall auf der Friesacher Straße, zwischen Friesach und Dürnstein. Drei LKW waren daran beteiligt. Wie es zu dem Unfall kam und ob es Verletzte gibt, ist noch nicht bekannt. Über Mölbling gab es eine Umleitung für den Verkehr. Die Friesacherstraße war im Unfallbereich für kurze Zeit gesperrt. Mittlerweile ist ein Fahrstreifen wieder frei gegeben, es kann aber noch immer zu Verzögerungen kommen.