fbpx

Zum Thema:

10.07.2020 - 18:13Familie Lang versorgt uns mit regionalen Schmankerln10.07.2020 - 16:09Villach startet Kontrollen: Bei Verstößen droht Maskenpflicht10.07.2020 - 13:56Countdown läuft: Montag startet Sanierung der Alpen-Adria-Brücke10.07.2020 - 11:19Umbau schreitet voran: Standes­amt kehrt zurück ins Rat­haus
Leute - Villach
© 5min.at

Glühweinzeit:

Unglaublich: In vier Wochen startet der Villacher Advent

Villach – Schön langsam wird es weihnachtlich in Villach. Die ersten Lichterketten wurden aufgehängt und in den Auslangen der Geschäfte lachen uns schon die Weihnachtsmänner entgegen. Bei den warmen Temperaturen kaum vorstellbar, aber in vier Wochen kannst du schon deinen ersten Glühwein genießen!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Bald wird die Innenstadt wieder erstrahlen. Tausend bunte Lichter werden die Plätze und Gassen erleuchten und Kinderaugen zum Glänzen bringen. Aber nicht nur die Kleinen freuen sich auf die Adventszeit, auch viele Erwachsene warten schon sehnsüchtig auf die gemütliche Glühweinzeit.

Eröffnung Villacher Advent

Lasst euch ab 15. November von der Stadt im Licht verzaubern! Mit einem stimmungsvollen Programm voller Überraschungen wird heuer die Innenstadt wieder erstrahlen und an den Ständen heißer Glühwein ausgeschenkt. 2018 war der Villacher Advent sogar der beliebteste Christkindlmarkt in Kärnten! Ein Grund mehr sich auf die Glühweinzeit zu freuen!

Villacher Advent

Eröffnung am 15. November ab 18.30 Uhr

Am Rathausplatz

Kommentare laden
ANZEIGE