ANZEIGE Wirtschaft - Klagenfurt
© Rebel84 Café
ANZEIGE

Egal ob Firmenessen oder Familienfest:

Das Rebel84 Café beschert dir eine unvergessliche Weihnachtsfeier

Klagenfurt – Bald beginnt sie wieder, die Zeit der Weihnachtsfeiern. Reserviere deshalb am besten gleich einen Tisch im Rebel84 Café, denn das Lokal bietet speziell für Weihnachtsfeiern, Firmenessen oder Familienfeste einen ganz besonderen Service an. Das gewünschte Menü und der genaue Ablauf des Abends können dabei individuell besprochen werden - so steht einen unvergesslichen Abend mit deinen Freunden und Kollegen nichts mehr im Weg. 

 6 Minuten Lesezeit (722 Wörter)

Kennst du schon das Rebel84 Café? Das perfekte Lokal für alle, die Abenteuer, gutes Essen und die Harley Davidson Kult – Motorräder lieben. Die entspannte Atmosphäre, die köstlichen Gerichte und den fantastischen Service gibt es dort natürlich das ganze Jahr über – doch besonders im Zuge einer Weihnachtsfeier lohnt sich der Besuch dort allemal. Inhaber Stefan Masopust und sein Team sorgen dafür, dass der Abend unvergesslich wird. Wir haben uns das tolle Angebot genauer angeschaut.

Willkommen im Rebel84 Café

Stell dir dein Weihnachtsmenü selbst zusammen

Vor allem für seine köstlichen Burger ist das Rebel84 Café bekannt. „Das Fleisch dafür bekommen wir direkt von einem Klagenfurter Bauern, der Salat kommt vom Gärtner ums Eck. Bei uns wird sehr auf frische und regionale Qualität geachtet. Das schmeckt man an unseren Gerichten einfach“, erzählt der Lokalinhaber. Für Burgerfans ist das Lokal also ein absolutes Muss. Im Zuge einer Weihnachtsfeier warten aber natürlich auch zahlreiche andere Köstlichkeiten auf euch. „Wir bieten unseren Gästen verschiedene Menüs mit bis zu fünf Gängen an. Nach Absprache kann natürlich auch ein individuelles Menü ganz nach den Vorlieben der Kunden zusammengestellt werden“, erklärt Stefan Masopust. Egal ob mediterran, klassisch österreichisch oder doch etwas Ausgefallener – das Rebel84 Café ist bei der Menüplanung für alle Gerichte offen. Cooles Extra: Bei einer Buchung ab sechs Personen gibt es sogar einen kostenlosen Aperitif dazu.

Nur für euch bleibt das Lokal länger geöffnet

Demnächst steht eine Weihnachtsfeier, ein Firmenessen oder ein Familienfest bei dir an? Im Rebel84 Café seid ihr bestens aufgehoben. Im Innenraum bietet das Lokal Platz für bis zu 40 Personen. Um euren Bedürfnissen noch besser entgegen kommen zu können, bleibt das Rebel84 Café im Zuge der Feiern sogar länger geöffnet. Für gewöhnlich bleibt ist das Restaurant freitags immer länger für euch da. Ab einer Anzahl von 20 Personen ist aber auch an anderen Tagen ein abendlicher Besuch im Lokal, außerhalb der regulären Öffnungszeiten, möglich. „Gibt es mehrere Kleingruppen für den selben Abend, ist natürlich auch eine Buchung mit weniger Personen möglich“, so der Lokalinhaber. Am besten gibt man gleich bei der Reservierung mehrere mögliche Termine an, um eine reibungslose Planung zu garantieren.

Für köstliche Burger ist das Rebel84 Café bestens bekannt – im Zuge der Weihnachtsfeiern warten dort auch andere Köstlichkeiten auf dich.

Für köstliche Burger ist das Rebel84 Café bestens bekannt – im Zuge der Weihnachtsfeiern warten dort auch andere Köstlichkeiten auf dich. - © KK

Dieses Paradies findest du ganz einfach

Auch von der erstklassigen Lage des Lokals profitiert man. Zwischen dem Wörtherseestadion und der Rosenthalerstraße, in der Lodengasse 23 Ecke Südring, liegt das Rebel84 Café. Genügend Parkplätze direkt „vor der Haustüre“ garantieren dabei eine problemlose Anfahrt. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Restaurant ganz einfach zu erreichen. „Die Buslinie 85 bleibt fast direkt vor dem Lokal stehen“, weiß der Inhaber. Übrigens: Im November beginnt nicht nur die Zeit der Weihnachtsfeiern, auch das Rauchverbot im Gastgewerbe tritt in Kraft. Auch dafür hat das Rebel84 Café natürlich bereits bestens vorgesorgt. „Für Raucher gibt es einen windgeschützten und beheizten Außenbereich„, erzählt uns Stefan Masopust. Hier wird einfach darauf geachtet, dass sich jeder Gast pudelwohl fühlt.

Klick dich durch das Rebel84 Café

Man sieht also, beim Rebel84 Café handelt es sich um einen echten Geheimtipp in Klagenfurt. Übrigens: Für alle, die nicht in der Nähe wohnen oder sich das Lokal einfach gerne schon vorab anschauen wollen, wird ein cooler Service angeboten. Auf der Homepage kannst du dir, unter dem Menüpunkt Rebel, das Lokal im virtuellen 360 Grad Durchgang ansehen und dich durch den Innen- und Außenbereich klicken. So bekommst du bereits ein kleines Sneak Peek auf die coole Atmosphäre im Rebel84 Café.

Gleich resevieren!

Worauf wartest du noch? Sorge dafür, dass deine Feier unvergesslich wird und reservieren am besten sofort einen Tisch im Rebel84 Café an deinem Wunschtermin. Das geht ganz einfach telefonisch unter der Nummer +43 463 33115 oder aber online durch die Website. Egal ob Weihnachtsfeier, Firmenessen oder Familienfest – mit dem Rebel84 Café triffst du garantiert die richtige Wahl.

ANZEIGE

REBEL84 CAFÈ & GRILL

Lodengasse 23 / Südring 223
9020 Klagenfurt
Tel.: +43 436 20 30 90
rebel@motodrom.com
www.motodrom.com
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (1091 Reaktionen)
Kommentare laden