fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © fotolia

Beide wurden verhaftet:

Dealerpärchen verkaufte Kokain & Heroin mit 50.000 Euro “Straßen­verkaufswert”

Villach – Nach mehrmonatigen Ermittlungen durch Beamte des Kriminalreferates des SPK Villach konnten ein 22-jähriger Mann und eine 18-jährige Frau, beide aus Villach, als Beschuldigte wegen des Verdachtes des gewerbsmäßigen Suchtgifthandels mit Heroin und Kokain ausgeforscht werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter) | Änderung am 22.10.2019 - 15.45 Uhr

Die beiden Beschuldigten stehen im Verdacht insgesamt circa 400 Gramm Heroin und circa 200 Gramm Kokain aus dem benachbarten Ausland in das Bundesgebiet eingeführt und  im Stadtgebiet von Villach weiter verkauft zu haben. Natürlich mit dem Wunsch, Gewinn zu machen.

Weiterer Drogenfund

Die Menge an Suchtgift repräsentiert einen Straßenverkaufswert von circa 50.000 Euro.
Die beiden Beschuldigten wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt festgenommen und in die JA Klagenfurt eingeliefert. Im Zuge der Verhaftung des 22-jährigen Mannes wurden die Beamten gleich fündig: In seiner Wohnung konnten jeweils kleine Mengen an Heroin, Kokain, Cannabis sowie verschiedene verschreibungspflichtige Medikamente vorgefunden und sichergestellt werden.