fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
Notar Mag. Werner Stein
Notar Mag. Werner Stein © Caritas Kärnten

„Mein Weg, mein Wunsch, mein Wille“

In 5 Bezirks­städten: Caritas lädt zur Ver­anstaltungs­reihe

Kärnten – Die Caritas Kärnten lädt in Kooperation mit der Notariatskammer Kärnten zur Veranstaltungsreihe „Persönliche Vorsorge – von der Patientenverfügung bis zum Testament“. Dort werden Interessierte unverbindlich und kostenlos rund um die persönliche Vorsorge informiert.

 1 Minuten Lesezeit (200 Wörter)

Die Caritas Kärnten lädt in einer Kooperation mit der Notariatskammer Kärnten alle Interessierten zur unverbindlichen und kostenlosen Veranstaltung „Mein Weg, mein Wunsch, mein Wille“ ein. Dabei geht es um die persönliche Vorsorge. Von der Patientenverfügung bis zum Testament.

Möglichkeit für Publikumsfragen und Einzelspräche

Bei Info-Abenden in Klagenfurt, Villach, St. Veit an der Glan, Spittal an der Drau und Wolfsberg liefern namhafte Notarinnen und Notare in entspannter Atmosphäre grundlegende Informationen zu den Themen Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Erbrecht. Dabei besteht auch die Möglichkeit für Publikumsfragen und Einzelspräche. Die Informationsabende finden jeweils von 17 bis 19 Uhr statt „Den Auftakt der Veranstaltungsreihe macht Notar Werner Stein am 5. November 2019 im magdas LOKAL in Klagenfurt. Wir bitten um Anmeldung bis 31. Oktober und freuen uns auf euer Kommen“, so Roberta Striedinger von der Caritas-SpenderInnenbetreuung.

Alle Info-Abende im Überblick:

  • Klagenfurt: Am 5. November 2019 in magdas LOKAL
  • Villach: Am 12. November 2019 im Hotel Seven
  • St. Veit an der Glan: Am 19. November 2019 im Gasthof Sonnhof
  • Spittal an der Drau: Am 26. November 2019 in der Drautalperle
  • Wolfsberg: Am 3. Dezember 2019 im Lavanthaus

Anmeldungen bei Roberta Striedinger unter der Telefonnummer 0463/55 5 60-903 oder unter 0676/33 36 201 beziehungsweise via E-Mail unter [email protected].