fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min.at

Mitte November

Neue Billa Filiale eröffnet am Südring

Südring – Bereits seit längerem wird gerätselt, was es mit der Baustelle an der Kreuzung Südring / Waidmannsdorferstraße hat - mehrere Leserinnen und Leser haben uns darauf angesprochen. Nun kennen wir die Antwort. Mitte November wird dort eine neue Billa Filiale eröffnen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter) | Änderung am 24.10.2019 - 12.56 Uhr

Eröffnung am 14. November

Nicht mehr lange, dann eröffnet am Südring eine neue Billa Filiale. Wie uns vor Ort bestätigt wurde, handelt es sich beim Eröffnungsdatum um den 14. November. Die Filiale befindet sich an der Kreuzung mit der Waidmannsdorferstraße. Gegenüber des neuen Standortes gibt es bereits eine Billa Filiale – diese soll aber mit Eröffnung der neuen Filiale geschlossen werden und übersiedeln. Ersten Informationen zufolge sollen eine Kik und eine Tedi Filiale in die leeren Räumlichkeiten ziehen, offiziell konnte uns dies aber noch nicht bestätigt werden.