Zum Thema:

13.11.2019 - 15:22Wegen starker Regenfälle: Lkw stürzte 10 Meter über Böschung13.11.2019 - 12:3290-Jähriger von PKW erfasst13.11.2019 - 12:0476-Jähriger von Kastenwagen erfasst13.11.2019 - 11:49Vermisster Pensionist tödlich verunglückt
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

In einer Linkskurve:

Motorrad­fahrer schlitterte aufs Bankett und stürzte

Ferndorf – Heute Morgen kam es zu einem Motorradunfall auf der Paternioner Landesstraße. Ein 37-jähriger Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und stürzte.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter)

Ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach lenkte am 25. Oktober um 6.20 Uhr sein Motorrad auf der Paternioner Landesstraße, L42, Gemeinde Ferndorf von Paternion in Richtung Ferndorf. In einer lang gezogenen Linkskurve kam er aufs Bankett und anschließend zu Sturz. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde nach Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE