fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© 5min.at

Stadt prüft Möglichkeiten:

EURO 2020: Public Viewing ist fix

Villach – Wie die Fußballfans unter euch bestimmt schon wissen, findet die Fußball-Europameisterschaft von 12. Juni bis 12. Juli 2020 statt. In Villach wieder es zur EM natürlich wieder ein Public Viewing geben. Derzeit werden mögliche Standorte geprüft.

 1 Minuten Lesezeit (172 Wörter) | Änderung am 25.10.2019 - 15.31 Uhr

Viele freuen sich schon jetzt auf die Fußball-Europameisterschaft 2020. Noch cooler wäre die EM natürlich, wenn die Österreichische Mannschaft mitmischen könnte. Auch in Villach wirst du beim Public Viewing live dabei sein können, wenn die besten europäischen Teams um den Titel kämpfen.

Gemeinsam anfeuern

Das Mitfiebern macht gemeinsam gleich doppelt so viel Spaß. Fußball-Fans werden auch bei der EURO 2020 wieder die Möglichkeit haben, ihre Lieblingsmannschaft live und im Beisein von Gleichgesinnten anzufeuern. “Die Stadt prüft derzeit mehrere Standorte, um ein Public Viewing für die Villacherinnen und Villacher anbieten zu können”, so Bürgermeister Günther Albel.

Schlagwörter: