fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© Krammer

Heute leider kein Sieg:

3:7 – Nieder­lage für den VSV

Innsbruck/Villach – Am 25. Oktober spielte der EC Panaceo VSV gegen den HC TWK Innsbruck "Die Haie" in Innsbruck. "Die Haie" nutzten ihren Heimvorteil und holten sich den Sieg mit 7:3.

 1 Minuten Lesezeit (173 Wörter) | Änderung am 26.10.2019 - 14.48 Uhr

Heute, am 25. Oktober, trat der EC Panaceo VSV gegen die HC TWK Innsbruck “Die Haie” in der TIWAG Arena in Innsbruck an. Leider konnten unsere Adler den Sieg heute nicht mit nach Hause nehmen. Schon in der 5. Minute erzielten die “Haie” den ersten Treffer, kurz darauf in Minute 6.48 schossen die Innsbrucker das nächste Tor. Auch das dritte Goal des Heimvereines wurde im ersten Drittel erlangt. Tor Nummer 4 und Nummer 5 der “Haie” gingen im zweiten Drittel ein. Kurz flammte der Kampfgeist der Adler wieder auf und sie schossen ihr erstes Tor für diesen Abend. Im dritten Drittel war es dann etwas ausgeglichener und beide Mannschaften erarbeiteten sich jeweils zwei Goals. Trotz des guten letzten Drittel musste sich der VSV mit einem Endscore von 7:3 gegen die Innsbrucker Haie geschlagen geben.

Alle Tore im Überblick:

HC TWK Innsbruck “Die Haie”

1:0 Spurgeon (Lammers, Thörnberg)

2:0 Herbert (Sedivy)

3:0 Kromp

4:0 Paulweber (Kromp)

5:1 Sedivy (Herbert, Broda)

6:1 Spurgeon (Lammers, Thörnberg)

7:3 Spurgeon (Thörnberg, Lammers)

EC Panaceo VSV

4:1 Karlsson (Schmidt, Lahti)

6:2 Brunner (Bacher)

6:3 Schmidt (Reid, Karlsson)