fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
In einem Nebenraum wurde ein Wettautomat aufgebrochen.
SYMBOLFOTO In einem Nebenraum wurde ein Wettautomat aufgebrochen. © djedj / Pixabay

Mehrere hundert Euro Bargeld:

Dieb brach Wett­automat auf und flüchtete

Klagenfurt – Gestern kurz vor Mitternacht brach ein unbekannter Täter einen Wettautomat auf und flüchtete mit mehreren hundert Euro Beute.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Am 27. Oktober 2019 gegen 23.35 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter ein Lokal in Klagenfurt und begab sich zu einem in einem Nebenraum befindlichen Wettautomaten. Dort brach er das Geldbehältnis des Automaten auf und stahl das darin befindliche Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro. Gegen 23.55 Uhr verließ er das Lokal in Richtung Rosentaler Straße. Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.