Zum Thema:

12.11.2019 - 21:18Die Kraft der Liebe: „Die Geschichte des Nuss­knackers“12.11.2019 - 12:17„Comedian Harmonists“ kommt nach Villach!12.11.2019 - 11:15Toll! Galeria unter­stützt die Niemands­hunde von Bihac12.11.2019 - 10:09Villacher Konditorin als „Unter­nehmerin des Monats“ aus­gezeichnet
Leute - Villach
Unter anderem im Villacher Stadl findet am 31. Oktober eine
Unter anderem im Villacher Stadl findet am 31. Oktober eine "Abschluss Party für Raucher" statt. © Günter Egger

Ende Oktober

Zwei Villacher Lokale laden noch ein letztes mal zur „Raucherparty“

Villach – Ab 1. November gilt in Österreich das Rauchverbot in der Gastronomie. Das bedeutet - mit dem Rauchen in Lokalen ist Schluss. Doch bis dahin ist das Qualmen noch erlaubt - und das möchten einige Wirte und Gäste noch ausnutzen. Schon mal was von einer Raucherparty gehört? Gleich mehrere finden Ende Oktober in Villach statt. 

 1 Minuten Lesezeit (196 Wörter) | Änderung am 28.10.2019 - 16.44 Uhr

Die einen sind dafür, die anderen dagegen. Ab 1. November tritt in Österreich das Rauchverbot in der Gastronomie in Kraft. Vor allem einige Wirte sind von der neuen Regelung nicht besonders begeistert – doch die Feierlaune lassen sie sich deshalb trotzdem nicht vermiesen. Not macht erfinderisch, wie man so schön sagt. In ganz Österreich werden deshalb Ende Oktober sogenannte Raucherparties gefeiert, um den letzten Abend des „erlaubten Rauchens“ noch einmal auszunutzen. Auch in Villach gibt es einige Parties dieser Art.

Raucher Abschluss Party im Villacher Stadl

Du möchtest den 31. Oktober nochmal so richtig ausnutzen, bevor um Mitternacht das Rauchverbot geltend wird? Dann haben wir die richtige Adresse für dich. Zum Beispiel im Villacher Stadl in der Trattengasse 4 findet so eine Raucher Abschluss Party statt.

Raucher Abschluss Party

Wann: 31. Oktober ab 20 Uhr

Wo: Villacher Stadl / Trattengasse 4

Doppelt hält besser

Gleich an zwei Tagen wird im Rathauscafe eine Raucherparty veranstaltet, nämlich am 30. und 31 Oktober. Dabei wird es Espresso, Verlängerten, Bier und Spritzer zu günstigen Preisen geben – gültig natürlich nur für Raucher. 😉

Raucher im ganzen Rathauscafe

Wann: 30 und 31. Oktober
Wo: Villacher Rathauscafe / Rathausplatz 1
Kommentare laden
ANZEIGE