fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Polizei bittet um Hinweise:

Unbekannter be­drohte Schüler mit Messer und raubte Schul­tasche

Klagenfurt – Am Montag, den 28. Oktober 2019, gegen 18 Uhr, schlug ein unbekannter Täter in einem Park in Klagenfurt einem 14-jährigen Burschen aus Klagenfurt mehrmals ins Gesicht und zwang den Schüler durch Drohungen mit einem Butterflymesser zur Herausgabe seiner Schultasche.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Der 14-Jährige gab dem Täter die mitgeführte Schultasche, woraufhin dieser in unbekannte Richtung flüchtete. Der Klagenfurter wurde durch die Schläge in das Gesicht leicht verletzt. In der Schultasche befanden sich Bücher sowie Bargeld in geringer Höhe. Die Höhe des Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Beschreibung des Täters:

  • Männlich, mittlere Statur, zirka 180 Zentimeter groß
  • Bekleidet mit einer dunklen Hose, einem dunklen Pullover mit hellem Emblem und einer schwarzen Sturmhaube
  • Der Täter sprach Kärntner Dialekt.
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.