Zum Thema:

03.11.2019 - 16:00Gewinne Nik P. live: „Ein Stern, der deinen Namen trägt!“29.10.2019 - 10:41„Für die Treffner Kultur­wochen ziehen wir alle an einem Strang“27.10.2019 - 15:50Coole Idee: Musik­wünsche anstelle eines fixen Pro­gramms24.10.2019 - 17:47Ensemble 1781 zu Gast in Villach
Leute - Villach
© Mayce Hamburg / Koch Universal Music

"So ist das Leben"

Große Jubiläumstour – Semino Rossi kommt nach Villach

Villach – Semino Rossi geht auf Jubiläumstour und reist mit seinem neuen Album, den Hits der letzten 15 Jahre und jeder Menge weiterer Überraschungen durch 7 Länder und 61 Städte. Besonders cool: Auch Villach steht auf seiner Tourliste. Doch Fans des Musikers müssen sich noch etwas gedulden. Der Konzerttermin ist erst für Juni 2021 geplant. 

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter)

Mit der großen Jubiläums-Tour lädt Semino Rossi alle Fans ein, ihn ein weiteres Stück auf seinem musikalischen Weg zu begleiten und gemeinsam unvergessliche Stunden zu erleben. Fans können ihn auch in Villach live erleben. Im Zuge seiner Tour wird er am 12. Juni 2021 ein Konzert in der Stadthalle geben. Wir geben zu, die Geduldsfäden der Fans werden hier ziemlich auf die Probe gestellt – doch wer unbedingt dabei sein will, der kann sich jetzt schon Tickets sichern.

Immer wieder gerne zu Gast in Villach

Bereits im Mai diesen Jahres war Semino Rossi in Villach anzutreffen. Damals stattete er der Seniorenresidenz Draupark einen Besuch ab und gab den Bewohnerinnen und Bewohnern dort ein Privatkonzert zum Muttertag.

Kommentare laden
ANZEIGE