fbpx

Zum Thema:

13.12.2019 - 11:51Weihnachts­wunsch­baum erfüllt Kindern Herzens­wünsche12.12.2019 - 18:11Leise rieselt der Schnee: In Villach wird es weiß12.12.2019 - 12:46„City Burger Villach“ insolvent12.12.2019 - 11:55Diese Stars rocken die Wunsch­hütte
Leute - Villach
© Kärntner Tierschutzverein Villach

Tierheim Villach:

Ent­zückende Hunde­welpen suchen neues Zu­hause

Villach – Im Villacher Tierheim warten derzeit einige Hundewelpen auf neue Besitzer. Die kleinen Mischlinge würden sich sehr über liebevolle Familien freuen, die sich sorgsam um sie kümmern.

 1 Minuten Lesezeit (197 Wörter)

Das Tierheim Villach beherbergte bis vor Kurzem noch zwei Würfe an Welpen. Einige der kleinen Fellnasen konnten schon in liebevolle Hände gegeben werden. „Nur noch drei süße Golden Retriever-Mischlinge sind zu haben. Dabei handelt es sich um zwei Männchen und ein Weibchen“, erfahren wir vom Tierheim Villach.

Liebevolles Wesen

Golden Retrievers sind bekannt für ihre Offenheit und Liebenswürdigkeit. Meist vertragen sie sich auch gut mit ihren Artgenossen. „Auch Hundeanfänger kommen mit solchen Tieren gut zurecht“, heißt es seitens des Tierheims. Ein absoluter Familienhund.

Lerne mich doch kennen!

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des Villacher Tierheims (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 04242 / 541 25 oder natürlich direkt vor Ort im Tierheim Villach.

Tiere kennen lernen

Die Tiere kennen lernen kann man zu den offiziellen „Besichtigungszeiten“ oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW
Kommentare laden
ANZEIGE