fbpx

Zum Thema:

12.07.2020 - 18:31„Bewegt im Park“: Villach & Wernberg zeigen sich sportlich11.07.2020 - 17:45Akku­brand: Unterschätzt und doch sehr gefährlich11.07.2020 - 10:03Baumann: „Erneut Mega-Panne der städtischen Bauabteilung“10.07.2020 - 18:13Familie Lang versorgt uns mit regionalen Schmankerln
Wirtschaft - Villach
Zum 100-jährigen Jubiläum wurde der Schneiderei Gross das Villacher Stadtwappen verliehen.
Zum 100-jährigen Jubiläum wurde der Schneiderei Gross das Villacher Stadtwappen verliehen. © Oskar Höher

Für ihr 100-jähriges Bestehen:

Verleihung: Schneiderei Gross be­kommt Villacher Stadt­wappen

Villach – Zum 100-jährigen Jubiläum wurde der Schneiderei Gross aus Villach das Stadtwappen verliehen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter) | Änderung am 01.11.2019 - 16.45 Uhr

Zum 100-jährigen Jubiläum wurde der Schneiderei Gross aus Villach das Stadtwappen verliehen. Mit dabei war auch der ÖVP-Stadtrat Christian Pober. „Die Schneiderei Gross besteht seit hundert Jahren in der Stadt Villach, schafft Arbeitsplätze und nimmt an gesellschaftlichen Themen teil.“ Eine unglaubliche Leistung. Neben der Schneiderei werden demnächst auch noch weitere Betriebe mit dem Stadtwappen ausgezeichnet. Darunter die Plasounig Technik GmbH sowie die Fahrschule Herrgesell.

ANZEIGE
Christian Pober und Katharina Spanring gratulieren dem Villacher Unternehmer.

Christian Pober und Katharina Spanring gratulieren dem Villacher Unternehmer. - © Oskar Höher

Kommentare laden
ANZEIGE