fbpx

Zum Thema:

04.06.2020 - 11:21Gutschein­aktion: Bereits 40 % ging an Betriebe zurück04.06.2020 - 10:45Bunte Wasser­spiele werden in den Abend­stunden be­geistern!04.06.2020 - 10:21„Sommer-Feeling“: Wohn­zimmer-Konzerte mitten in der Stadt04.06.2020 - 09:04Super! 520 Rad­fahr­prü­fungen können ab­ge­halten werden
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min

Von Beamten:

16-Jähriger beim Knacken von Zeitungs­kassa erwischt

Villach – Beamte der Polizeiinspektion Villach-Hauptplatz konnten am 1. November 2019 gegen 21.30 Uhr im Zuge des Streifendienstes in Villach einen 16-jährigen in Villach wohnhaften Schüler aus Russland auf frischer Tat ertappen, wie dieser gerade zwei Zeitungskassen aufbrach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

Im Zuge der weiteren Erhebungen auf der Polizeiinspektion Hauptplatz konnte bei dem Burschen ein Mobiltelefon vorgefunden werden, welches am 30. Oktober 2019 aus einer Schultasche eines 11-jährigen Schülers aus Villach als gestohlen gemeldet wurde. Die Schultasche war in der Garderobe einer Schule in Villach abgelegt worden.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE