fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:15Auto übersehen: 14-jähriger Rennradfahrer verletzt
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Auf der Packer Bundesstraße:

Von Traktor erfasst: PKW-Lenker eingeklemmt

Völkermarkt – Am 1. November 2019 gegen 19:30 Uhr ereignete sich auf der Packer Bundesstraße (B 70) im Ortsgebiet von Völkermarkt ein Verkehrsunfall, bei welchem ein PKW, gelenkt von einem 43-jährige Mann aus dem Bezirk Völkermarkt sowie ein Traktor samt Anhänger, gelenkt von einem 26-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt, beteiligt waren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter)

Der PKW-Lenker fuhr mit seinem Auto von der Ausfahrt einer Tankstelle auf die Packer Straße und wollte links in Richtung Klagenfurt weiterfahren. Dabei wurde der PKW vom entgegenkommenden Traktor erfasst, dabei einige Meter versetzt und stark beschädigt. Dabei wurden der Lenker sowie ein Beifahrer des PKWs unbestimmten Grades verletzt. Der Autofahrer musste von der FF Völkermarkt aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein weiterer Fahrzeuginsasse blieb unverletzt. Der Lenker des Traktors sowie seine Beifahrerin wurden durch den Zusammenstoß ebenfalls unbestimmten Grades verletzt. Mit beiden Lenkern wurde ein Alkomatentest durchgeführt. Jener vom PKW-Lenker verlief positiv und ergab eine mittelgradige Alkoholisierung.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.