fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

22.02.2021 - 20:48Betrunkener Villacher (23) wollte Vater mit Traktor überfahren08.01.2021 - 06:13Wegen Lärm­belästigung ange­zeigt: Mann be­schimpfte und bedrohte Polizisten17.12.2020 - 16:34Darf ich meine Privat­zimmer über die Feier­tage ver­mieten?11.12.2020 - 19:1021-Jährige von Ex-Freund körperlich misshandelt und bedroht
Aktuell - Villach
© 5min.at

Betretungsverbot

Streit eskalierte: Mann würgte und bedrohte seine Freundin

Villach – Heute Nachmittag. 2. November, würgte und bedrohte ein 27-jähriger Mann seine 29-jährige Freundin. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (54 Wörter) | Änderung am 02.11.2019 - 20.17 Uhr

Gegen 14.30 Uhr kam es in einer Wohnung in Villach zu einem Streit zwischen einem 27-jährigen Mann und seiner 29-jährigen Freundin. Im Zuge des Streites soll der Mann die Frau bedroht und gewürgt haben. Gegen den 27-Jährigen wurden eine Wegweisung und ein Betretungsverbot für die Wohnung ausgesprochen. Er wird angezeigt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.