Zum Thema:

25.10.2019 - 12:25PR Bild Award: Kärntner Fotograf räumt ersten Platz ab17.09.2019 - 08:56Künstler holt Tiere des Gnaden­hofs auf den roten Teppich23.08.2019 - 19:49Jetzt abstimmen: Kärntner Fotograf für PR Bild Award nominiert26.06.2019 - 10:33Nominiert: Hannes Pacheiner unter den „Top 5“ in Österreich
Leute - Villach
© ITSAPIC PHOTOGRAPHY

@itsapic Photography

„Real Talk“ – Villacher Fotograf startet jetzt auch auf Youtube durch

Villach – Schon seit einigen Jahren arbeitet der Villacher Aleksandar Sapic erfolgreich als Fotograf. Im letzem Jahr machte er sich mit seinem eigenen Studio "Itsapic Photography" sogar erfolgreich selbstständig. Nun möchte der Fotograf den nächsten Schritt wagen und startete vor kurzem seinen eigenen Youtube Kanal - jeden zweiten Sonntag gibt es hier eine unterhaltsame Folge seiner Intershow "Real Talk" zu sehen. 

 2 Minuten Lesezeit (308 Wörter)

Artikel zum Thema:

Fotografie aus Leidenschaft

Hier wird Klartext geredet. In seiner Intershow „Real Talk“ stellt der Fotograf Aleksandar Sapic die Fragen, die Zuschauerinnen und Zuschauer brennend interessieren. Er holt sich interessante Persönlichkeiten vor die Kamera – dazu zählen zum Beispiel Unternehmer, Politiker und Künstler aus ganz Österreich – und interviewt diese mit ernsten, lustigen und auch direkten Fragen. Mit dabei sind zum Beispiel Markus Schuster von Körperkult und sogar der Villacher Bürgermeister Günther Albel. Hier kannst du dir gleich die erste Folge mit Youtuberin Tamara Moritz (makeupbytammy) ansehen.

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

Auf der Suche nach Unterhaltung?

„Meine Videos sind für die Zuschauer aufgebaut. Sie sollen Spaß haben und unterhalten werden“, erzählt Aleksandar. Dabei nimmt der angehende Youtuber kein Blatt vor den Mund. „Wie lange machst du deinen Beruf schon?, Was war dein peinlichster Alkoholexzess?, Hast du schon mal Drogen probiert? – mit solchen Fragen müssen die Gäste bei mir schon rechnen“, scherzt Aleksander. Entertainment und Kreativität sind dem Fotografen dabei besonders wichtig. Jeden zweiten Sonntag wird ein Video der Intershow „Real Talk“ hochgeladen. Abonniere am besten gleich seinen Kanal Itsapic Photography, damit du keine einzige Folge verpasst. 🙂

„Mach es mit Leidenschaft“

„Do it with passion“ – mach es mit Leidenschaft – ist das Motto von Aleksandar Sapic. „Der Slogan steht nicht nur für meine Fotografie, sondern soll auch andere motivieren, alles mit Leidenschaft zu machen, was sie lieben“, erzählt uns der Fotograf im Gespräch. Vor einigen Jahren hat er seine Leidenschaft dann endlich zum Beruf gemacht. Seit 2019 macht er auch Videos jeglicher Art. Zu seinen Kunden zählen unter anderem der Vanilla Club, das Europahaus und der Verein Gemma. Nun startet Aleksandar Sapic auch mit seinen eigenen Youtube Kanal durch – doch natürlich bleibt er auch seiner ersten Liebe, der Fotografie, weiterhin treu.

Kommentare laden
ANZEIGE