fbpx

Zum Thema:

09.05.2020 - 07:46Notbremsung: Plötzlich lag eine Frau auf der Fahr­bahn05.05.2020 - 12:53Ast brach: Bub fiel 2,5 Meter vom Baum20.04.2020 - 12:09Umstürzender Baum verletzte Kärntner schwer12.03.2020 - 13:28Stammfäule & Pilzbefall: 8 Rosskastanien müssen gefällt werden
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

FF Suetschach im Einsatz

Starkregen & Föhnsturm: Baum blockierte Straße

Suetschach – Heute Nachmittag kam wurde ein Baum durch Starkregen entwurzelt und landete quer auf der B85. Die FF Suetschach war mit acht Kameraden im Einsatz. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter) | Änderung am 03.11.2019 - 21.41 Uhr

Gegen 16.30 Uhr, wurde heute, 3. November, von Verkehrsteilnehmern bei der LAWZ gemeldet, dass in Suetschach ein Baum quer auf der Fahrbahn lag. Der Baum wurde durch den Starkregen und Föhnsturm entwurzelt. Die FF Suetschach war mit einem Fahrzeug und acht Mann im Einsatz. Es kam nur zu kurzfristigen Behinderungen. Bei dem Vorfall kam niemand zu Schaden.

Kommentare laden
ANZEIGE