Zum Thema:

20.09.2019 - 09:34Miri kümmert sich ehren­amtlich um die Tierheim-Tiere
Wirtschaft - Villach
SYMBOLFOTO © pixabay

Hundepflege mit Herz

Hundefriseur „Happy Dogs“ kommt in die Lederergasse

Villach – Unter dem Motto "Hundepflege mit Herz" wird der 32-jährige Sandro Semler demnächst einen Hundefriseur in der Lederergasse eröffnen. Bei "Happy Dogs" fühlen sich die Vierbeiner so richtig wohl.

 1 Minuten Lesezeit (191 Wörter)

Hundefreunde aufgepasst – Bald gibt es in der Innenstadt einen Ort, wo eure vierbeinigen Freunde so richtig verwöhnt werden. Sandro Semler zieht mit seinem Hundefriseur „Happy Dogs“ nämlich in die Lederergasse 7. Zuvor befand sich dort der Afro Shop Nanah.

Eröffnung im Februar 2020

Der 32-Jährige liebt Tiere über alles und konnte bereits wertvolle Erfahrungen im Umgang mit den Vierbeinern sammeln. „Meine Tante Judith Franc hat 20 Jahre lang die Hundepflege Happy Dog in der Tafernerstraße geführt. Dort habe ich oft ausgeholfen und durfte viel von ihr lernen“, erzählt uns der Tierfreund. Momentan beendet Sandro Semler noch seine Ausbildung. Am 20. Februar 2020 soll dann der Hundefriseur eröffnet werden.

ANZEIGE
Ab 20. Februar 2020 ist der Happy Dogs Hundefriseur in der Lederergasse 7 für eure Vierbeiner da.

Ab 20. Februar 2020 ist der Happy Dogs Hundefriseur in der Lederergasse 7 für eure Vierbeiner da. - © 5min.at

Ein Herz für Tiere

„Besonders wichtig ist mir natürlich die Liebe und Freundlichkeit zu den Tieren – Hundepflege mit Herz eben“, erzählt Sandro. Der 32-Jährige hat natürlich auch selbst ein großes Herz für Tiere – er besitzt zwei behinderte Katzen und möchte sich auch gerne wieder einen Hund zulegen.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE