ANZEIGE Leute - Villach
© 5Min
ANZEIGE

Auf der Familienmesse in Klagenfurt:

Einzigartig: Lerne das Top-Team von Corposana kennen

Völkendorf/Klagenfurt – Seit Anfang September gibt es in Völkendorf ein neues Wohlfühlparadies - und zwar das Corposana in der Warmbader Allee 42. Inhaberin Carmen Strauss und ihr zweiköpfiges Team, bringen dich auf deiner Fitnessreise einen Schritt näher zu deiner Wunschfigur. Jetzt habt ihr die Möglichkeit auf der großen Messe in Klagenfurt vom 15. November bist zum 17. November, das Corposana Team und ihre einzigartigen Behandlungen kennenzulernen!

 7 Minuten Lesezeit (876 Wörter)

Inhaberin Carmen Strauss und ihr zweiköpfiges Team – natürlich bestehend aus top ausgebildeten Mitarbeiterinnen, bringen dich auf deiner Fitnessreise einen Schritt näher zu deiner Wunschfigur. Einzigartige Atmosphäre und der Umfangverlust direkt nach der Divina, machen aus den Behandlungen ein einmaliges Erlebnis. Das angenehme Farblicht, der Duft und die Kuscheldecke, laden zum Entspannen ein, während man gleichzeitig was für seinen Körper macht.

„Wir setzen nur auf Systeme, von denen wir auch selbst überzeugt sind“, so die Inhaberin. Schwaches Bindegewebe straffen, Anti Cellulite Anwendungen, Abnehmen ohne Sport – all das sind Themen bei denen meist viel versprochen aber wenig eingehalten wird. „Deshalb habe ich mich den wissenschaftlichen Lösungen dieser Probleme angenommen und möchte nun mit diesem Wissen anderen helfen! Gemeinsam finden wir genau die Behandlung, die euch auf schnellstem und angenehmstem Weg hilft, damit ihr euch wieder richtig wohl in ihrer Haut fühlen„, verspricht Carmen Strauss. Individualität und Top-Beratung wird bei Corposana groß geschrieben.

Kommt zur Messe und lernt das Team kennen

Bei der Familienmesse in Klagenfurt, vom 15. bis 17. November, habt ihr die tolle Chance das Team rundum Schönheit  & Gesundheit kennenzulernen! Holt euch schon vorweg Informationen über die verschiedensten Behandlungen und macht auch gleich ein Probetraining im Studio aus. Den ganzen November warten super Angebote für euch, also lasst euch die Chance nicht entgehen und holt euch die Beratung von Corposana auf der Messe.

In wenigen Minuten 2 bis 5 Zentimeter weniger

Abnehmen, Rückenschmerzen behandeln oder Gewebe straffen – mit Technologien, wie dem SLIMYONIK® Air Bodystyler oder dem Ultraschall und Elektrostimulationsgerät DiViNiA ist so gut wie alles möglich. „Das Elektrostimulationsgerät ermöglicht den Muskelaufbau und Fettabbau an den gewünschten Körperstellen, so dass sich dein Körper individuell in die gewünschten Proportionen bringen lässt“, schwärmt Carmen Strauss. Schwaches Bindegewebe wird gestrafft, Problemzonen werden geschrumpft und die allgemeine Muskelkraft gesteigert. Durch eine optimale Druckluftwellenmassage wird mit der SLIMYONIK® Air Hose der Lymphfluss gefördert und gleichzeitig dem Körper zusätzlicher Sauerstoff mit einer Nasenbrille über die Atemluft zugeführt. „Somit sind die optimalen Voraussetzungen für eine gezielte Fettverbrennung gegeben. Schon beim ersten Mal verliert man zwei bis fünf Zentimeter Umfang – das ist auch ein toller Ansporn um weiter zu machen“, schwärmt die Inhaberin.

Bodyforming auf höchstem Niveau

  • Gezielter Muskelaufbau
  • Gewebestraffung von Gesicht und Körper
  • Entschlackung
  • Bruststraffung / Schwangerschaftsrückbildung
  • Linderung von Harninkontinenz
  • Stärkung des Beckenbodens
  • Unterstützung des Muskelerhaltes
  • Muskelaufbau & Kraftsteigerung ohne Belastung von Gelenken & Bändern
  • Prävention vor Muskelschwund
  • Entlastung der Bandscheiben
  • Stabilisierung der Haltemuskulatur
  • Verkürzung der Rehabilitationszeit nach Gips, Bettlägerigkeit

Das alles und noch mehr wird dir im Corposana geboten. Das professionelle Team erarbeitet gemeinsam mit dir ein individuelles Programm, das perfekt auf deinen Körper und deine Ziele abgestimmt wird. Somit gehören überschüssige Kilos, Ödeme, Orangenhaut, schwere Beine oder Muskelkater der Vergangenheit an. Bei den Behandlungen wird selbstverständlich genauestens auf Hygiene geachtet. „Da man bei den Behandlungen mit der SLIMYONIK® Air Hose doch etwas schwitzt, bekommt natürlich jeder Kunde eine eigene Hose, die vorher angezogen wird. Die äußere Hosenhülle wird also nicht verschmutzt“, erklärt Carmen Strauss.

Das Programm ist so individuell wie du

Den Profis von Corposana ist natürlich klar, jeder Mensch hat seinen eigenen Ausgangspunkt und seine ganz persönlichen Ziele, die er erreichen möchte. Deshalb wird zu Beginn eine BIA Messung, die sogenannte Bioelektrische Impedanz Analyse, durchgeführt. „Das Gerät misst den Wasserhaushalt, Muskelmasse, Fettmasse und vieles mehr – Anhand der Messung stellen wir dann fest, was genau fehlt und was gebraucht wird„, erklärt Carmen Strauss. Mit den Ergebnissen dieser Messung wird dann das benötigte  Programm individuell zusammengestellt und genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Sollte jemand nur die Messung regelmäßig machen wollen um seinen eigenen Erfolg zu sehen, bietet Corposana das genauso an. „Der Kunde schreibt in einem Tagebuch auf wie er sich ernährt und Sport treibt und wir stehen ihm mit Analyse/Beratung und der BIA zur Seite“, so kann jemand der keine Behandlung machen will seine Fortschritte auf Profiniveau verfolgen.

Worauf wartest du noch?

Im Moment beschäftigt Carmen Strauss in ihrem Studio zwei Mitarbeiterinnen. Natürlich sind die beiden top ausgebildet, man befindet sich also in den besten Händen. „Meine Mitarbeiterinnen sind alle zertifiziert und haben Schulungen absolviert. Die Leute sollen eine hervorragende Behandlung genießen und ein angenehmes Gefühl dabei haben. Meine Mädels wissen wovon sie reden und das spüren die Kunden auch“, erzählt Carmen Strauss. Alleine wenn man von den Corposana Profis beim Reinkommen schon so herzlich begrüßt wird, fühlt man sich auf Anhieb wohl. Also, worauf wartest du noch? Vereinbare am besten gleich einen Termin – das geht ganz einfach telefonisch, über die Website oder auf allen Social Media Kanälen – und starte deine Reise zum Wohlfühlgewicht. Denn jeder hat es verdient, sich in seinem Körper pudelwohl zu fühlen.

Familienmesse in Klagenfurt

Wann? 15. bis 17. November

Wo? Klagenfurter Messe
Valentin-Leitgeb-Straße 1
9021 Klagenfurt am Wörthersee

ANZEIGE

Corposana

Warmbader Allee 42
9500 Villach
Tel.: 0664 377 4 773
info@corposana.at
www.corposana.at
Kommentare laden