fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

27.04.2021 - 11:39Bauer sucht Frau: Kärntnerin sucht zum zweiten Mal die Große Liebe13.04.2021 - 21:50Heimsieg: KAC triumphiert erneut gegen HCB Südtirol12.04.2021 - 15:16Nach Auswärts­erfolg: Erstes Final-Heimspiel wartet auf den KAC08.04.2021 - 06:56Rotjacken treffen in der Finalserie auf den HCB Südtirol
Leben - Villach
Wird sich Eveline für unseren Villacher entscheiden?
Wird sich Eveline für unseren Villacher entscheiden? © © ERNST KAINERSTORFER/ATV

Großes Finale von "Bauer sucht Frau":

Voll verliebt: Wird unser Villacher erwählt?

Villach/Steiermark – Heute, am 6. November ist es soweit. Das große Finale von "Bauer sucht Frau" steht vor der Tür und der Villacher Erich Spitzer hat den Einzug ins Herz der Bäuerin fast geschafft. Wird sich Eveline für ihn entscheiden?

 1 Minuten Lesezeit (228 Wörter)

Seit August 2019 versucht der bekannte Villacher Erich Spitzer das Herz von Großbäuerin Eveline aus der Weststeiermark zu gewinnen. Nun ist es soweit, heute wird das große Finale ausgestrahlt und wir werden erfahren ob sich die resche Bäuerin für den Steirer Jogi oder den Villacher “Buam” entscheidet. “Ich bin voll verliebt in sie und würde jederzeit zu ihr ziehen”, erzählt uns Erich Spitzer im 5 Minuten-Interview.

“Ich lasse es langsam angehen”

“Eveline ist sehr zurückhaltend, deswegen ist meine Siegertaktik es langsam anzugehen”, verrät uns der Villacher. “Eine Zukunft ist für mich auf jeden Fall vorstellbar, trotz unserer unterschiedlichen Lebensweisen”, sagt Erich. “Bei Eveline gefällt mir ihr Gesamtpaket. Sie hat so schöne Augen, in die ich am liebsten “einifallen” möchte”, schmunzelt der Verliebte. Er mache sich natürlich Hoffnungen, weil man doch Tag und Nacht miteinander verbracht uns sich immer besser kennenlernt.

Großes Wiedersehen am Abschlussfest

“Für mich war es eine schöne Zeit, die ich nicht vermissen will, auch wenn sie sich nicht für mich entscheidet”, sagt Erich. Am Wochenende wird das große Abschlussfest gedreht, bei dem sich alle Bewerben und Pärchen wiedersehen. “Wir freuen uns alle total auf den Dreh. Es ist schön, dass wir uns alle wiedersehen und auch die anderen Bauern kennenlernen können”, sagt Erich abschließend.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.