fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Sport - Villach
Für Groß und Klein...
Für Groß und Klein... © V-Bowl Villach
ANZEIGE

Spaß garantiert:

Verregnetes Herbst­wetter? Dann auf ins V-Bowl!

V-Bowl Villach – Das derzeitige Wetter lässt zu wünschen übrig. Der Regen macht so manche Freizeitaktivität im Freien zunichte, die Skigebiete haben ihre Pforten noch nicht geöffnet. Umso wichtiger ist es, immer ein Freizeit-Ass im Ärmel zu haben. Langweilig soll es schließlich nicht werden. Wir haben genau das Richtige für euch: V-Bowl Villach verspricht tolle Stunden mit Freunden!

 3 Minuten Lesezeit (444 Wörter) | Änderung am 08.11.2019 - 17.43 Uhr

Mit Freunden oder Verwandten an grauen Tagen trotzdem einen tollen Tag mit Spiel, Spaß und Action verbringen? Das V-Bowl Villach in der Bruno Kreisky Straße 33 macht es möglich! Langeweile kommt bei einer Partie Bowling, sowie bei dem Genuss von feinen Drinks und typischem American-Food sicher nicht auf. Coming soon: “All-you-can-eat” Bowling, genial – sich den Bauch vollschlagen und dann gestärkt einen “Strike” nach dem anderen werfen, was will man mehr?

Für Bowling-Fans und alle, die es noch werden wollen

“Für Spieler von 4 bis 99 Jahre” – das würde auf der Verpackung stehen, wenn man “Bowling” wie ein Gesellschaftsspiel verpacken könnte. Denn Bowling ist ein Trendsport und Freizeitspaß für jede Generation. Und genau weil es kein Spiel für das Wohnzimmer ist und man sich mit vollem Einsatz darauf stürzen kann, stellt Bowling jedes Mal aufs Neue ein Highlight beim Spielen mit Familie und Freunden dar! Das V-Bowl Villach ist DER Hot-Spot, wenn das Wetter mal wieder nicht mitspielt, denn dann stürmen etliche Freizeitbegeisterte die Bowlingbahnen. Und das ist auch verständlich, denn Bowling ist mittlerweile ein Freizeitsport geworden, dem immer mehr Villacherinnen und Villacher nachgehen. Aber auch die Kleinsten haben ordentlich Spaß auf einer der acht modernen und vollautomatischen Bahnen.

„Strike!“ – Tolle Angebote für groß und klein

Im V-Bowl hat jeder Spaß, egal ob groß oder klein. Nicht nur, wenn Enkel ihre Großeltern zu einem Bowling-Nachmittag überreden, auch in der Programm- und Angebotsgestaltung des V-Teams ist garantiert für jeden etwas dabei! Also schnappt euch doch einfach mal eure Arbeitskollegen und spielt euch bei einer Bowlingpartie aus wer die nächste Woche das Kaffeekochen übernimmt.

Wichtig: Vorher reservieren!

Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und an den nächsten Tagen gerne eine nette Bowlingrunde absolvieren möchtet, solltet ihr eines berücksichtigen: Vorher unbedingt im V-Bowl anrufen und euch die Bahn sichern. Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Und im Anschluss?

Für junge (und junggebliebene) Leute hat das V-Bowl Villach noch einen weiteren großen Vorteil: die direkte Nähe zum V-Club! Heute, am 8. November, lockt euch der Club nach dem Bowling mit ClubSound meets Rnb auf die Tanzfläche! Und morgen gibt es ein ganz besonderes Special: Die Bravo Hits Party – feiere doch deine Jugend bei den Hits aus vergangenen Tagen! Die ABBA – Double Show, LIVE im Asia-Club, sorgte bereits im vorigen Jahr für eine absolute Top-Stimmung.

 

ANZEIGE

V-Bowl Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242-39891
[email protected]
www.vbowl-villach.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (13 Reaktionen)