fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Mit Galerie
© Dieter Kulmer

Glühwein Saison eröffnet:

So feierten die Klagenfurter beim Glühwein Opening 2019

Klagenfurt – Bis in die frühen Morgenstunden wurde gestern in der Innenstadt gefeiert. Über 1000 Menschen waren beim Glühwein Opening 2019 mit dabei und ließen es sich nicht nehmen, auf die Glühwein Saison anzustoßen. Du warst ebenfalls dort? Vielleicht findest du dich und deine Freunde ja in unserer Bildergalerie wieder.

 1 Minuten Lesezeit (124 Wörter) | Änderung am 08.11.2019 - 09.43 Uhr

Die Glühwein Saison in Klagenfurt ist seit gestern Abend offiziell eröffnet. Am Donnerstag, 7. November, fand nämlich wieder das beliebte Glühwein-Opening am Alten Platz statt. Weit über 1.000 Menschen folgten der Einladung und feierten einen unvergesslichen Abend mit cooler Stimmung und verschiedenen Varianten des beliebten Wintergetränkes. Auch wir waren natürlich vor Ort mit dabei und haben die Veranstaltung in vielen Bildern für euch festgehalten. Klickt euch hier durch die bunte Bildergalerie.

Christkindlmarkt Eröffnung steht bevor

Am 16. November gibt es dann den nächsten Grund sich zu freuen. An dem Tag wird nämlich der Christkindlmarkt in Klagenfurt eröffnet. Allerlei Köstlichkeiten, Kunsthandwerk sowie eine tolle gemeinsame Zeit mit euren Freunden und eurer Familie erwarten euch.

[nggallery template="5min_single" id="287"]