fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Bäckerei Berger/KK

Falstaff Online-Voting

Am beliebtesten: Villacher “Bäckerei Berger” holt sich Platz 1

Villach – Das Online-Voting auf falstaff.at für das Jahr 2019 ist zu Ende und zeigt ein erfreuliches Ergebnis: Die "beliebteste Bäckerei Kärntens". steht seit heute fest. Die Bäckerei Berger darf sich zurecht über den 1. Platz Kärntens freuen.

 1 Minuten Lesezeit (141 Wörter) | Änderung am 11.11.2019 - 14.28 Uhr

Bereits letztes Jahr erreichte die Bäckerei Berger aus Villach ein hervorragendes Ergebnis: Auch 2018 freute man sich über den Sieg. Dies konnte heuer wiederholt werden.

Viele Stimmen für die Bäckerei Berger

Worum ging es beim Voting? “Um das echte Leben, um bestes Getreide, um duftendes Brot und knusprige Semmeln, schlicht um Soulfood und Wohlfühlen”, heißt es auf falstaff.at. Fast 20.000 Stimmen wurden im Falstaff-Voting abgegeben. Für jedes der neun Bundesländer wurde mittels Abstimmung ein eigener Sieger ermittelt. Der Kärntner Sieg geht nach Villach. Dabei ist das Voting ziemlich eindeutig: 43,86 Prozent der Stimmen in Kärnten wurden für die Bäckerei Berger (Platz 1) abgegeben. Auf dem 2. Platz landete mit 28,27 Prozent die Bäckerei Café Konditorei Stocklauser in Weitensfeld und auf Platz 3 die Bäckerei Wienerroither (u.a. in Pörtschach am See). Herzliche Gratulation!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (848 Reaktionen)