fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KARL NESSMANN/KULTURGARTEN AICHWALDSEE

Tolle Stimmung trotz schlechtem Wetter:

“Heiße” Stimmung bei Friday Music Session

Finkenstein – Trotz widrigster Wetterverhältnisse herrschte tolle Stimmung am Freitagabend im Aichwaldseebad. Bei der Friday Music Session, die traditionell am 1. Freitag jedes Monats stattfindet, gab es neue Musiker und neue Songs. Und das obwohl der Termin wegen Allerheiligen ausnahmsweise am 2. Freitag stattfinden musste.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Mit einem heimeligen Feuer im Kaminofen und den heißen Gitarrenrhythmen der Musiker war die Stimmung im Badehaus “heiß”. Christian Sternad und seine Frau Katarzyna unterbrachen extra den Urlaub, um die Freitagsession bewirten zu können.

Kommendes Programm

  • Freitag 15.November: Lesung und Buchpräsentation von Mundartdichter Josef “Joschi” Mak, der aus seinem frisch erschienen 2. Buch “Hamat und Daham” lesen wird.
  • Freitag 22. November: Film „Zu ebener Erde“ von Birgit Bergmann.