fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Mit Galerie
© KK

5 Minuten war mit dabei

Das war der Pitzball 2019

Klagenfurt – Gestern, am 9. November 2019, war es endlich so weit: Die Maturantinnen und Maturanten der HBLA Pitzelstätten luden zum Pitzball in die Messehalle. 5 Minuten war für euch vor Ort, um den Abend festzuhalten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Unter dem Motto „Es war uns eine (Ä)Ehre – Hawedere” feierten die Schülerinnen und Schüler die ganze Nacht. Der Einlass war ab 19 Uhr nur in Abendkleidung und Tracht möglich, um 20.30 Uhr wurde der Ball feierlich eröffnet. Für Stimmung sorgten “Die jungen Wernberger” und die “Blackout Dj’s”. Die ganze Nacht wurde noch einmal ausgiebig getanzt und gefeiert, jetzt wird es bald ernst für die Maturantinnen und Maturanten.

[nggallery template="5min_single" id="860"]