Zum Thema:

07.12.2019 - 14:18Pietätlos: „Das war das Grab meiner Mutter“07.12.2019 - 13:24Schwester Maria Nopp von den Ursulinen feierte 102. Geburtstag07.12.2019 - 11:26Diebe stahlen teure Uhren und Goldschmuck07.12.2019 - 09:11Während Fahr­stunde: 17-Jährige von Bahn­schranken am Kopf getroffen
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Sachbeschädigung

Unbekannter trat PKW Außenspiegel mit Füßen ab

Klagenfurt – Ein bislang unbekannter Täter beschädigte einen geparkten PKW, indem er die beiden Außenspiegel mit seinen Füßen abtrat. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter)

Ein bisher unbekannter Täter beschädigte einen in der Innenstadt von Klagenfurt geparkten PKW, indem er die beiden Außenspiegel mit den Füßen abtrat. Dadurch wurde auch die Beifahrertüre beschädigt. Die Tat soll sich in der Nacht vom 9. auf den 10 November zugetragen haben. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Kommentare laden
ANZEIGE