fbpx

Zum Thema:

08.12.2019 - 16:23Modern und Lecker: Zwei neue Pizzerien feierten Er­öffnung05.12.2019 - 14:35Die Klagenfurter Stadtrichter haben nun einen eigenen Platz03.12.2019 - 15:55Genial: „Ackerbox“ eröffnet diesen Samstag am Standesamtplatz02.12.2019 - 11:55Neue Filiale in Ebenthal: Hofer feiert große Eröffnung
Leute - Villach
Dr. Christoph Arneitz eröffnet bei der Ordinationsgemeinschaft Medpunkt eine neue Praxis für Villachs kleine Patienten.
Dr. Christoph Arneitz eröffnet bei der Ordinationsgemeinschaft Medpunkt eine neue Praxis für Villachs kleine Patienten. © medical.impuls

Am 22. November

Ordination „Med­punkt“: Kinderarzt eröffnet neue Praxis

Villach – Zur Zeit finden acht Ärzte und Ärztinnen, sowie eine Psychologin, ein Logopäde, ein Masseur und fünf PhysiotherapeutInnen bei „Medpunkt“ eine Plattform um für das Wohl der Patienten in Villach zu sorgen. Seit November neu mit im Team ist Dr. Christoph Arneitz, Facharzt für Kinderchirurgie. Seine Ordination wird am 22. November eröffnet.

 1 Minuten Lesezeit (200 Wörter) | Änderung am 15.11.2019 - 08.58 Uhr

Vor einiger Zeit wurde die Ordinationsgemeinschaft „Medpunkt“ in der Postgasse 4, im Herzens Villach, eröffnet. Momentan finden dort acht Ärzte und Ärztinnen mit den Spezialisierungen Allgemeinmedizin, Anästhesie, Dermatologie, Gynäkologie, Kinderchirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie sowie eine Psychologin, ein Logopäde, ein Masseur und fünf PhysiotherapeutInnen eine Plattform um ganzheitlich für das Wohl der Patienten in Villach zu sorgen.

Neue Ordination für junge Patienten

„Wir sehen uns als primärer Ansprechpartner in den meisten Gesundheitsfragen und versuchen unsere Patienten interdisziplinär wahrzunehmen und zu behandeln“, erzählen Birgit und Eduard Traxler von der Ordinationsgemeinschaft Medpunkt. Neu im Team mit dabei ist Univ. Ass. Dr. Christoph Arneitz, Facharzt für Kinderchirurgie. Mittwochs wird der  Klagenfurter dort Kinder und Jugendliche in seiner Privatordination medizinisch betreuen.

Eröffnung am 22. November

„Univ. Ass. Dr. Christoph Arneitz ist als Facharzt für Kinderchirurgie an der Medizinischen Universität Graz tätig und unterstützt uns seit November in der Betreuung junger PatientInnen im Villacher Raum“, so Traxler stolz. Bei seiner offiziellen Ordinationseröffnung am 22. November wird Dr. Arneitz einerseits seine Person bei den anwesenden Kinderärzten aus dem Raum Villach vorstellen, andererseits auch von seinen wohltätigen Projekten, zuletzt in Ghana, berichten.

Kommentare laden
ANZEIGE