fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Villachs Italo-Dance-Spezialisten: Gerald Piendl, Bernhard Schneider und Wolfgang Lausegger
Villachs Italo-Dance-Spezialisten: Gerald Piendl, Bernhard Schneider und Wolfgang Lausegger © KK
ANZEIGE

Italo-Disco der 90er:

Gewinne eine ,,buona notte‘‘ im ,,La Grotta‘‘!

Villach – Du hast Lust mal wieder so richtig zu feiern und zu Hits aus den 90er Jahren zu tanzen? Dann ist das deine Chance! Bald ist es nämlich endlich so weit. Für dich holen die Veranstalter Wolfgang Lausegger, Gerald Piendl und Bernhard Schneider, die aus den 80er und 90er bekannte ,,La Grotta‘‘ Diskothek aus Artegna, direkt in die Villacher Innenstadt. Ausgewählte DJ's sorgen bei diesem Event für die nötige Stimmung und eine Nacht die euch wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 1 Minuten Lesezeit (236 Wörter)

Cooles Moves und heißer Sound

Mit dabei sind DJ’s wie Rudy Cavarra und Pietro Berti, die damals schon in Italien die Tanzfläche zum Beben gebracht haben. Das ,,Warm Up‘‘ übernimmt Dani K.! Nathalie Aarts von den Soundlovers wird euch danach 35 Minuten lang so richtig einheizen!  Sogar Dance Live Performances von ,,La Clara Maria and Friends‘‘ sowie der ,,Roboled-Man‘‘ mit seiner genialen LED-Show und viele weitere Überraschungen erwarten dich auf dieser Party aller Partys.

Save the Date

Wann? Samstag, 23. November 2019 ab 20.30 Uhr

Wo? Bambergsaal, Parkhotel Villach

Karten? Sichert euch jetzt noch bis einschließlich Freitag, den 22. November 2019, Tickets im Vorverkauf für 12 €! Regulär gibt’s die Karten dann auch bei der Abendkasse für 15 €.

VVK-Stellen: Fifty Fifty Burgerbar (Italienerstrasse), Car Hifi Studio (Tirolerstrasse), Meloni Bar (Maria Gailer Strasse) und Plan-B.

Hier gehts zum Event auf Facebook!

Gewinnspiel

„La Grotta“-Fans aufgepasst! Wir verlosen für dieses Mega-Event 3 x 2 Tickets an echte ,,La Grotta‘‘-Groupies. Die glücklichen Gewinner erwartet dann am ,,Gewinnertisch‘‘ von 5 Minuten zusätzlich noch eine prickelnde Erfrischung in Form von drei Prosecco Flaschen!

Wenn du jetzt also in schon so richtig in Stimmung bist, dann lass schon mal deine Finger über die Tastatur tanzen. Like einfach diesen Beitrag auf Facebook, markiere deine persönliche Dancing-Queen in den Kommentaren und genießt vielleicht einen unvergesslichen Abend! Viel Glück! 🍀

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Mittwoch, 20. November 2019, 9.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost wird der oben angegebene Preis. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden