fbpx

Zum Thema:

13.12.2019 - 21:54Kollision auf eisglatter Fahrbahn: 56-Jährige verletzt13.12.2019 - 16:5656-Jähriger mit Motorfahrrad auf Schneefahrbahn schwer gestürzt13.12.2019 - 16:24Auto kollidierte mit LKW: Fahrzeug in Straßen­graben geschleudert13.12.2019 - 10:51Auto kam von Fahr­bahn ab und über­schlug sich
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

PKW kam von Fahrbahn ab:

Nach Unfall konnte sich die Lenkerin selbst befreien

Maria im Walde – Auf einer Gemeindestraße in Wolfsberg kam am 15. November eine 34-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und stürzte über eine steile Böschung auf eine Wiese.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter)

Heute um kurz nach 11.00 Uhr ist aus noch unbekannter Ursache ein Auto von der Straße abgekommen und in der angrenzenden Wiese seitlich zum Liegen gekommen. Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. Der PKW wurde schwer beschädigt. Die FF St. Margarethen führte noch Absicherungsarbeiten durch und stellte das Auto wieder auf die Räder, sodass es leichter abgeschleppt werden konnte.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE