fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Lenker konnte sich aus dem Wrack befreien

Wegen verschlammter Straße: PKW landete im Bachbett

Velden – Am 15. November 2019 lenkte ein 19-jähriger Mann aus der Gemeinde Velden am Wörthersee gegen 23.50 Uhr einen PKW auf der Köstenberger Landesstraße (L 47) in Richtung des FF-Hauses. Der Mann ist Mitglied der Feuerwehr und wollte nach einer Alarmierung zum FF- Haus zufahren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Im Freilandgebiet von Köstenberg, Gemeinde Velden, kam er mit dem PKW auf Grund einer durch Erde verschlammten Stelle von der Straße ab, wobei sich das Fahrzeug überschlug und anschließend in einem Bachbett am Dach liegend zum Stillstand kam. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er konnte sich noch selbst aus dem Wrack befreien und wurde nach Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden.

Schlagwörter: