fbpx

Zum Thema:

08.12.2019 - 16:23Modern und Lecker: Zwei neue Pizzerien feierten Er­öffnung05.12.2019 - 14:35Die Klagenfurter Stadtrichter haben nun einen eigenen Platz03.12.2019 - 15:55Genial: „Ackerbox“ eröffnet diesen Samstag am Standesamtplatz02.12.2019 - 11:55Neue Filiale in Ebenthal: Hofer feiert große Eröffnung
Leute - Villach
Mit Galerie
© 5min.at

Mit großer Bildergalerie

So schön war die Christkindl­markt Eröffnung in Villach

Villach – Trotz kaltem Wetter ließen es sich hunderte Besucher gestern nicht nehmen, gemeinsam mit Bürgermeister Günther Albel und Hubert Marko den Villacher Advent 2019 feierlich zu eröffnen. Für uns vor Ort war Aleksandar Sapic, der die Veranstaltung in vielen schönen Bildern für euch festgehalten hat.

 1 Minuten Lesezeit (135 Wörter)

Es ist wieder soweit: Die Adventzeit in Villach hat offiziell begonnen. Gestern, 15. November, wurde in der Innenstadt die Eröffnung des Villacher Christkindlmarktes gefeiert. Wochen voller unvergesslicher Erlebnisse für Groß und Klein, sowie wunderbare Momente voll Besinnlichkeit und Vorfreude auf das nahende Fest warten nun auf die Villacherinnen und Villacher.

Ein echtes Winterwunderland

Bei der Eröffnung strich Bürgermeister Günther Albel besonders die hohe Qualität und die heimelige Atmosphäre des Villacher Adventmarktes hervor: „Qualität, Detailverliebtheit, Top-Partner aus der Gastronomie, heuer sogar rauchfrei, und jedes Jahr Neuigkeiten: Heuer Weihnachtswunder und Dundu, die Lichtgestalt, die besonders Kindern Freude machen soll. Diese Mischung aus Tradition und dem Willen, sich weiterzuentwickeln macht den Erfolg des Villacher Advents aus!“ Für uns mit dabei  war Fotograf Aleksandar Sapic. Klickt Euch hier durch unsere Bildergalerie.

Advent Eröffnung Villach 2019

(c) AS Photo

Kommentare laden
ANZEIGE