fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

23.05.2021 - 15:27Hunderte GTI-Fans feierten lautstark auf Parkplatz: Polizei griff ein21.05.2021 - 18:50Mit Radgruppe unterwegs: 65-Jährige kam zu Sturz18.05.2021 - 18:22Gaskartusche explodierte bei Brand: Druckwelle ließ Fenster bersten28.04.2021 - 15:58Neue Feuerwehr­mitglieder feierlich angelobt
Aktuell - Villach
© HLW St. Peter

HLW St. Peter:

Internat wurde von Wasser­massen über­schwemmt

St. Jakob im Rosental – Schlimm erwischt hatte es gestern das Internat der Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in St. Peter. Das Wasser drang in das Gebäude ein und musste von den Feuerwehren abgepumpt werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (46 Wörter)

Das Flutungswasser der Straße Tösching hat das Internat voll erwischt und für Überschwmmungen gesorgt. Dank der raschen Hilfe der Feuerwehr St. Jakob im Rosental und der Freiwilligen Feuerwehr Maria Elend konnte das Gebäude wieder trocken gelegt werden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.