fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
TiKo
Lala und Moon gehen durch dick und dünn.
Lala und Moon gehen durch dick und dünn. © Tiko

TiKo Tiervermittlung

Fellnasen suchen Kuschelplatz

Klagenfurt – Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch, die einen Lebensplatz suchen.

 1 Minuten Lesezeit (210 Wörter)

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Eine Katze kommt selten allein

Lala & Moon stellen sich vor

Nachdem wir zusammen vor dem TiKo ausgesetzt wurden und durch unsere gemeinsame Vergangenheit, in der wir sprichwörtlich durch dick und dünn gegangen sind, zusammengeschweißt wurden, möchten wir auch unser zukünftiges Leben miteinander verbringen.

Wir sind sehr schüchtern, da wir uns aufgrund unseres Erlebnisses nicht sicher sind, was wir von Menschen so zu erwarten haben. Mittlerweile tauen wir aber schon ein bisschen auf und mit viel Zeit und Geduld lässt sich das bestimmt noch ausbauen.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (12 Reaktionen)