fbpx
Region auswählen:
Sport - Kärnten
© Perterer/ KK

Herzlichen Glückwunsch

Wow: Lisa Perterer ist Triathletin des Jahres

Villach/Klagenfurt – Nach einer unglaublichen Saison konnte Lisa Perterer nun auch den Triathlon Austria Award 2019 in der Kategorie „Triathletin des Jahres“ gewinnen - was für eine großartige Leistung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter)

Herzliche Gratulation an Lisa Perterer. Die Villacherin gewann den Triathlon Austria Award 2019 in der Kategorie Triathletin des Jahres. „Lisa konnte die heurige Saison auf Platz 11 des ITU Olympic Ranking abschließen. Der 3. Platz beim World Cup in Huatulco und Rang 6 beim World Triathlon in Edmonton waren ihre heurigen internationalen sportlichen Höhepunkte Lisa gewann souverän den Staatsmeistertitel Aquathlon 2019“, verkündet der HSV Triathlon Kärnten stolz auf seiner Facebook Seite und zählt damit einige weitere großartige Leistungen der Sportlerin auf. Der Verein wünscht Lisa Perterer auch Alles Gute Lisa bei den Vorbereitungen zu den Olymp Spielen 2020 in Tokyo.