fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Igor Mojzes/ fotolia.com - Symbolfoto

Angestellter bemerkte Einbruch:

Erwischt: Ein­brecher flüchteten ohne Beute

Griffen – Heute Nacht brachen bisher unbekannte Täter in ein Gasthaus in Griffen ein und schleppten den Tresor ins Freie. Bei dem Versuch weitere Wertsache ausfindig zu machen, wurden die Unbekannten erwischt. Sie flüchteten ohne Beute.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Vom 17. auf den 18. November 2019 brachen bislang unbekannte Täter in ein Gasthaus in Griffen im Bezirk Völkermarkt ein. Von dort verbrachten sie einen Tresor ins Freie. Beim nochmaligen Versuch, aus der Gaststätte etwas zu erbeuten, wurden sie von einem dort wohnenden Angestellten ertappt und ergriffen ohne Beute die Flucht. Beide waren dunkel bekleidet und trugen Sturmhauben. Einer der Täter hatte auffallend helle Gesäßtaschen.

Schlagwörter: