ANZEIGE Leute - Villach
Dance & Fun in der Tanzarena Colosseum V-Club
Dance & Fun in der Tanzarena Colosseum V-Club © V-Club GmbH
ANZEIGE

Abtanzen nach der Weihnachtsfeier

Mittwoch wird zum FEIER-Tag im V-Club

Villach – Die Tanzarena COLOSSEUM im V-Club Villach erwartet euch mittwochs mit spritzigen Drinks und lässigem Sound. Der perfekte Ausklang eurer Weihnachtsfeier. Freier Eintritt die ganze Nacht - let's dance now! Sonderöffnungstage NUR IM DEZEMBER am Mittwoch, den 11.12. und 18.12.2019!

 2 Minuten Lesezeit (330 Wörter) | Änderung am 28.11.2019 - 21.01 Uhr

Wohin nach der Weihnachtsfeier, wenn Villachs City schon schläft?

Das Abendessen mit Freunden, Kollegen oder die Weihnachtsfeier geht in die kulinarische Finalrunde und die Frage: „Gehen wir noch wo auf einen Drink oder schon nach Hause?“ macht die Runde. Zu schade, den Abend jetzt schon zu beenden, wenn die Stimmung gerade so toll ist. Es ist doch nie zu spät für Party! Aber die Bars der Innenstadt haben schon geschlossen oder sind kurz vorm Zusperren. Deshalb hat sich V-Club-Boss Rüdiger Kopeinig etwas Spezielles einfallen lassen: Mittwochs im Dezember öffnet der Tanztempel Colosseum seine Pforten für alle Gäste, die einen lustigen Abend mit DJ-Sound in lässiger Stimmung ausklingen lassen möchten.

DIE Tanzarena im V-Club

DIE Tanzarena im V-Club - © V-Club GmbH

Party-Time: Abtanzen & Spaß haben

Party-Time: Abtanzen & Spaß haben - © V-Club GmbH

Coole Getränkespecials zum heißen Preis

Das V-Club-Team serviert kreative Spritzervarianten um sensationelle 2,20 Euro, die im altrömischen Ambiente gleich um einiges edler und besser schmecken. Ganz relaxt Cocktails schlürfen und nach Lust & Laune abtanzen. Mit den stimmungsvollen Dancehits von DJ Bogo wird die Nacht zum Tag. So bleibt die Weihnachtsfeier bestimmt gaaanz lang in Erinnerung.

Das Nr. 1 Getränk im V-Club: der V-Spritzer! - © V-Club GmbH

Achtung: Gewinnchance

Zu jeder vollen Stunde wird am Mittwoch eine Green Abo Card verlost. Die erste Verlosung findet um 23 Uhr statt. Es gibt jeweils einen GRATIS-Eintritt in den V-Club für ein ganzes Jahr zu gewinnen.

Sicher zum V-Club: Shuttle-Service auch nach Klagenfurt!

Keine Sorge: Damit der Abend nicht in einem Desaster endet, gibt es den genialen Shuttle-Service vom V-Club. Die Anreise zum Club ist nicht nur sicher, sondern auch GRATIS! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht’s wieder bequem nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird. Ein wirklich tolles GRATIS-Service für die An- und Rückfahrt. Weitere Infos zum V-Shuttle findet ihr hier.

 

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 0424239890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden