fbpx

Zum Thema:

11.07.2020 - 14:17Maskenpflicht in Velden: 10 Anzeigen in einer Nacht11.07.2020 - 13:01Gutgläubige Frau überwies mehrere tausend Euro an Unbekannten11.07.2020 - 10:03Baumann: „Erneut Mega-Panne der städtischen Bauabteilung“11.07.2020 - 08:20Raufbolde attackierten sich mit Aschen­becher
Leute - Kärnten
© 5min.at

Falstaff Voting läuft:

Welcher ist euer liebster Weihnachts­markt?

Kärnten – Es ist wieder soweit: Falstaff sucht die beliebtesten Weihnachtsmärkte Österreichs. Auch einige Kärntner Märkte sind vertreten. Ist euer Favorit dabei? Dann stimmt für ihn ab! Das Voting läuft bis zum 2. Dezember 2019 12 Uhr.

 1 Minuten Lesezeit (179 Wörter) | Änderung am 19.11.2019 - 15.51 Uhr

Nirgendwo kann man besser ein Weihnachtsstimmung kommen als auf den Advent- und Weihnachtsmärkten des Landes. Jeder Markt hat seine Vorzüge, sei es wegen einem besonders leckeren Punsch, selbstgemachtem Glühwein oder einzigartiger Handwerkskunst.

Ist euer Favorit dabei?

Im Vorjahr sicherte sich der Villacher Advent den Titel des „Beliebtesten Weihnachtsmarktes 2018“ in Kärnten. Wird er auch dieses Jahr das Rennen machen? Mit dabei sind außerdem der Adventmarkt entlang der Lavant in Wolfsberg, der Advent über den Wolken am Pyramidenkogel, der Christkindlmarkt vor dem Klagenfurter Rathaus, der Jauntaler Advent im Stift Eberndorf, die Stadt der Engel in Velden, der Stille Advent in Pörtschach, der Weihnachtsmarkt am Hauptplatz in St. Veit an der Glan, die Weihnachtsterrasse im Millstätter See und das Weihnachtsdorf in Spittal an der Drau.

 

Stimmt jetzt ab!

Hier könnt ihr jetzt online für euren Favoriten abstimmen. Das Voting läuft noch bis 2. Dezember 2019 12 Uhr. Bis dahin könnt ihr für euren liebsten Weihnachtsmarkt einmal pro Tag voten.

Kommentare laden
ANZEIGE