ANZEIGE Leute - Villach
Axel Herrig begeistert als
Axel Herrig begeistert als "Falco" seine Fans © Axel Herrig
ANZEIGE

Falco-Hits LIVE:

V-Club calling!

Villach – Party-Feeling pur am Samstag, den 23. November: Falco-Musical-Darsteller live auf der Bühne! Bravo Hits der 80er und 90er. Die Tanzfläche wird beben. Garantiert. Wer DAS versäumt, ist selber schuld.

 4 Minuten Lesezeit (483 Wörter)

Rock me Villach

Von der unvergessenen Legende Falco kann man nie genug bekommen. Gedacht, getan. Szene-Gastronom Rüdiger Kopeinig bringt einen großartigen Künstler nach Villach, der international bekannt ist. He proudly presents: Falco-Musical-Darsteller, Axel Herrig, live on stage!

Was für eine Show!

Was für eine Show! - © Axel Herrig

Falco inspiriert die Menschen

Geboren ist Axel Herrig 1963 im Südwesten Deutschlands. Er studierte Opern-, Lied- und Konzertgesang an der Musikhochschule Köln, die er mit Auszeichnung absolviert hat. Es folgten private Ausbildungen in Sofia, London und New York. Auf der internationalen Bühne ist er in unterschiedlichen Opern, Operetten und Theaterstücken zu sehen. Man kann Herrig auch im Fernsehen und bei TV-Auftritten bestaunen. Die Auszeichnung als „Bester männlicher Rockmusical-Darsteller“ schmückt sein breit gefächertes Portfolio.

Im Musical „Falco Meets Amadeus“ begeisterte Axel Herrig seine Fans mit perfektem Wiener-Schmäh. Er kopiert die Gesangsstimme von Falco so lebensecht, dass man wirklich an eine Wiederauferstehung des großen Stars glauben mag.

„Mich fasziniert, dass Falco mit seiner Art und als Kunstfigur heute noch Jung und Alt berührt. Es macht Spaß, seine Facetten imitieren zu dürfen. Falco ist unsterblich“, meint Herrig anerkennend und verrät: „Einer meiner Lieblingssongs ist Out of the dark.“

Der sympathische Musical-Star besucht Kärnten regelmäßig. Er schwärmt von der Landschaft, der Kulinarik, den netten Leuten und denkt gerne an seinen Seebühne-Auftritt in Klagenfurt zurück, erzählt er mit einem Augenzwinkern.

„Wer sich an die 80er erinnern kann, hat sie nicht miterlebt“, freut sich Herrig auf seine baldige Show im V-Club Villach.

Party-Abend wird ein „Nachtflug“

Greatest Hits von Falco, live gesungen von Axel Herrig. Die größten Partykracher und Ohrwürmer, bei denen man gar nicht anders kann, als sofort rauf auf den Dancefloor! Zurück in die 80er und 90er. Abtanzen zur Lieblingsmusik der genialen Bands und Interpreten von damals. Wer kennt sie nicht? „Boom Boom Boom Boom, No Limit, Mr. Vain, Rhythm is a Dancer, I’ve got the Power, Coco Jambo, More and more, What is Love oder nicht zu vergessen Sing Halleluja“. Yeah…

Im V-Club geht die Post ab

Im V-Club geht die Post ab - © V-Club GmbH

Zuviel Hitze?

Soviel ist sicher, es wird heiß im V-Club. Es wird gefeiert! Cooler Sound, coole Drinks und eine außergewöhnliche Stimmung – die gigantische Bravo-Hits Party steigt am Samstag, den 23.11. im Asia Club, ab 21 Uhr geht’s los. Unbedingt rasch eure Tickets sichernInfos findet ihr hier.

V Club

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird. Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

ANZEIGE

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 35929
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden