fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Unfall:

Kollision: PKW stoß mit Fahrrad­fahrer zusammen

Peratschitzen – Heute, am 21. November um 15.47 Uhr lenkte eine 22-jährige Frau aus Villach ihren PKW auf der Gemeindestraße im Ortsgebiet von Peratschitzen, von Westen kommend in Fahrtrichtung Osten. Auf Höhe des Wohnhauses Peratschitzen 32 bog sie nach links in Richtung Norden ab. Zur gleichen Zeit lenkte 49-jähriger Mann aus der Gemeinde St. Kanzian sein Fahrrad auf der Gemeindestraße geradeaus, in Fahrtrichtung Süden. Die beiden Verkehrsteilnehmer kollidierten miteinander.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (36 Wörter)

Noch im Ortsgebiet von Peratschitzen kam es zum Zusammenstoß beider Beteiligten. Dabei der stürzte der Fahrradlenker zu Boden und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung wurde unbestimmten Grades verletzt in das UKH Klagenfurt eingeliefert.