fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Michael Seebacher, Verkaufsberater von Eisner Auto Villach, präsentiert stolz den neuen Corsa
Michael Seebacher, Verkaufsberater von Eisner Auto Villach, präsentiert stolz den neuen Corsa © KK
ANZEIGE

Smart und sicher - der neue Corsa punktet

Nichts wie hin: Corsa mit WOW-Effekt!

Villach – Der neue Corsa überzeugt mit Design, Raffinesse und Komfort. Mit vielen neuen Features und TOP-Technologien mischt er im Kleinwagen-Segment ganz vorne mit! Heute, Freitag, den 22. November bis 17 Uhr und morgen, Samstag, den 23. November, gibt es noch die Möglichkeit, das Auto genauer unter die Lupe zu nehmen und gleich eine Probefahrt zu vereinbaren. Eisner Auto Villach freut sich auf zahlreichen Besuch!

 3 Minuten Lesezeit (373 Wörter) | Änderung am 22.11.2019 - 15.28 Uhr

Der Beste seiner Klasse

Die Einführung des neuen Corsa läuft hervorragend. Das Interesse von Kunden und Besuchern ist enorm. Nach bereits fünf Vorgängermodellen bietet die sechste Generation geniale Features und innovative Technologien, die den schnittigen Corsa auszeichnen. Die Vorzüge hat uns Michael Seebacher, Verkaufsberater von Eisner Auto Villach verraten: „Das neue Modell ist vor allem optisch richtig modern und sportlich geworden. Man hat ein ganz anderes Fahrgefühl, das richtig viel Spaß bringt!“ Auf die Frage, welche die herausragendsten Neuerungen sind, nennt Seebacher diese zwei Punkte: „Wir erwarten uns einen großen Erfolg mit der Elektrovariante, die Anfang 2020 zur Verfügung stehen wird. Das TOP-Preis-Leistungsverhältnis und die super Reichweite mit rund 330 Kilometern werden ganz sicher begeistern“ meint er überzeugt und ergänzt: „Und was wir weiters beobachten konnten, ist, dass bei unseren Kunden die unterschiedlichen Fahrer-Assistenzsysteme immer mehr im Vordergrund stehen.“ Der Sicherheitsaspekt hat ganz stark an Wichtigkeit zugelegt und diesen Trend hat Opel natürlich aufgegriffen. Der neue Corsa unterstützt beispielsweise bei Notbremsungen, beim Spurhalten und Einparken. Das neue LED-Matrix-Licht ist eine intelligente Lichtsteuerung, die mit 30% hellerem Licht für sicheres Fahren und die optimale Einstellung bei unterschiedlichen Bedingungen sorgt.

Das Elektromodell gibt es ab Anfang 2020

Das Elektromodell gibt es ab Anfang 2020 - © Opel GmbH

Ein echter Blickfang

Sportlich, elegant, erwachsen. Eine dynamische Front, die Selbstbewusstsein ausstrahlt. Die attraktive Seitenlinie und das markante Heck sind ein Hingucker. Besonders interessant ist die Wahlmöglichkeit, ob man anstelle der Wagenfarbe ein stylishes Dach in Schwarz oder Weiß bevorzugt. Oder vielleicht sogar ein luxuriöses Glas-Panoramadach für Lichtblicke nach oben. Dieses zusätzliche I-Tüpfelchen verleiht dem Kleinwagen durch den perfekten Kontrast das gewisse Etwas und setzt persönliche Akzente.

Liebe auf den ersten Blick?

Ja, das funktioniert tatsächlich auch bei Autos! Mit seinem charmanten Auftreten und dem einzigartigen Charakter sorgt der neue Corsa für Herzklopfen. Ob es auch bei euch klappt, müsst ihr wohl selber herausfinden – dazu habt ihr heute noch bis 17 Uhr und morgen Samstag, den 23. November, die Chance. Von 9 bis 14 Uhr werden die Highlights des Neuwagens bei Eisner Auto Villach vorgestellt. Vorbeischauen und mit dem neuen Corsa flirten… Hier findet ihr die Details zur Präsentation.

 

ANZEIGE

Eisner Auto

Ossiacher Zeile 29
9500 Villach
Tel.: 042422027
office9500@eisner.at
www.eisner.at


Kommentare laden