fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Paintfull Paintball

Weihnachtsevent:

Lust auf ein weihnachtliches Paintballspiel?

Klagenfurt – Paintball Fans aufgepasst! Am 15. Dezember. 2019 veranstaltet der Verein Paintfull Paintball ein Weihnachtsevent. Verschiedene Spielmodi und coole Maps erwarten dich in der Paintball Arena Klagenfurt.

 1 Minuten Lesezeit (127 Wörter) | Änderung am 23.11.2019 - 17.38 Uhr

Am 15. Dezember 2019 organisiert das Team ,,dream catcher” ein weihnachtliches Paintball-Event in der Arena in Klagenfurt. Unterstützt werden sie dabei von Gerhard Grünwald, dem Chef des Platzes. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr und Spielbeginn ist dann um 11 Uhr. Die Startgebühr beträgt 15 Euro. Die komplette Ausrüstung kann vor Ort gegen einen Aufpreis ausgeliehen werden.

Verbringe einen spaßigen Nachmittag

Angeboten werden außerdem verschiedene Pakete, diese liegen preislich zwischen 34 und 59 Euro, die jeweils einmal Startgebühr und einmal Leihausrüstung und Kugeln enthalten. Bei der Größe der Pakete variiert die Anzahl der Paints. Man kann aber auch die eigene Ausrüstung mitbringen. Verschiedene Spielmodi auf coolen Maps kann man vor Ort erwarten. Spaß und Fairness stehen dabei immer im Vordergrund! Um Voranmeldung wird gebeten.