fbpx

Zum Thema:

10.07.2020 - 18:21Kollision mit PKW: 45-Jährige bei Motor­radunfall schwer verletzt10.07.2020 - 18:13Familie Lang versorgt uns mit regionalen Schmankerln10.07.2020 - 16:56Tödlich verunglückt: Mann (63) bei Motorrad­unfall verstorben10.07.2020 - 16:41Villacher (44) bei Motor­radunfall schwer verletzt
Aktuell - Villach
© Leser

Vor Einkaufszentrum:

Unfall: Zwei Autos krachten zu­sammen

Villach – In der Nähe eines großen Einkaufszentrums Richtung Westbahnhof hat sich vor Kurzem ein Unfall ereignet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter) | Änderung am 26.11.2019 - 17.41 Uhr

Wie uns ein 5 Minuten Leser berichtete, hat sich vor Kurzem ein Unfall ereignet. „Vermutlich ist das rote Auto dem schwarzen PKW hinten aufgefahren“, mutmaßt der Augenzeuge. Dies konnte uns seitens der Polizei noch nicht bestätigt werden. Die Beamten sind bereits vor Ort. Näheres ist derzeit noch nicht bekannt. Der Artikel wird mit weiteren Informationen ergänzt.

ANZEIGE
Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt.

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. - © Leser

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE