fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Der Autor Patrick S. Stoner präsentiert am Donnerstag bei Strein 1923 sein jüngstes Werk: „Die Himmelsrichtungen des Herzens“.
Der Autor Patrick S. Stoner präsentiert am Donnerstag bei Strein 1923 sein jüngstes Werk: „Die Himmelsrichtungen des Herzens“. © Stadtmarketing Villach

Morgen:

Patrick Stoner präsentiert “Himmels­richtungen des Herzens”

Villach – Patrick S. Stoner hat mit dem Schreiben von Geschichten schon früh begonnen. In der Volksschule wurde er liebevoll „junger Thomas Brezina“ genannt. „Schreiben war für mich immer etwas Magisches, da ich entscheiden durfte, was geschieht, und ich mich ausdrücken konnte“, erinnert sich Patrick S. Stoner an seine literarischen Anfänge. Bis heute hat das Schreiben diese Magie für ihn nicht verloren. Am kommenden Donnerstag liest er bei Strein 1923 in der Italiener Straße aus seinem jüngsten Werk - „Die Himmelsrichtungen des Herzens“.

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter)

Patrick S. Stoner schreibt inspirierende Kurzgeschichten, die mitten aus dem Herzen kommen und die Seele berühren. Sie spiegeln die Weite der Gefühle wider und helfen, die Himmelsrichtungen des Herzens zu erkunden und sich nicht in ihnen zu verlieren. Sie schenken stille Momente zur inneren Einkehr und eröffnen Wege des Denkens und Heilens, die man zuvor noch nicht beschritten hat. Philosophische und spirituelle Elemente spielen eine tragende Rolle in seinem Buch. Stoner: „Es geht um Liebe, Hoffnung, Trauer, Verzweiflung, Ohnmacht und Zorn sowie um den Sinn, den all diese Emotionen in sich bergen, wenn man bereit ist, nach ihm zu suchen.“  

Alle Infos zur Lesung

Wann? Donnerstag, 28. November, 18:30 Uhr

Wo? STREIN 1923, Italiener Straße 7, 9500 Villach

Der Eintritt ist frei! Um Anmeldung wird gebeten, unter [email protected] oder 04242/25445