fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Fotolia 117270062

23-Jähriger verletzt

Zusammenstoß bei Kreuzung: Radfahrer prallte gegen PKW

Getreidegasse – Am Nachmittag des 27. November kam es an der Kreuzung Getreidegasse / Priesthausgasse zu einem Unfall. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen einer 50-jährigen PKW Lenkerin und einem 23-jährigen Radfahrer.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Am 27. November 2019, gegen halb fünf am Nachmittag, bog eine 50-jährige Frau in Klagenfurt mit ihrem Pkw von der Getreidegasse kommend nach links in die Priesterhausgasse ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein 23-jähriger Klagenfurter mit seinem Fahrrad von der Priesterhausgasse in Richtung Ring. In diesem Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuglenker.  Der 23-jährige Mann wurde bei diesem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in das Klinikum Klagenfurt gebracht.