fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Mit Galerie
© KK

Mit Bildergalerie:

Staunen und kaufen: Autohaus Sintschnig lud zum Advent(t)raum

Villach – Am Donnerstag gab es im Autohaus Sintschnig nicht nur die neuesten Modelle der Marken Nissan und KIA zu entdecken. Stimmungsvoll konnte man in den Schauräumen in Villach beim Advent(t)raum nämlich staunen und kaufen. Wir waren für euch mit dabei!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Über 40 Aussteller präsentierten erlesene und regionale Produkte aus Kärnten und dem Alpen-Adria-Raum. Edles Design, originelle Handwerkskunst, regionale Köstlichkeiten, individuelle Accessoires, ausgesuchte Produkte für Schönheit, Wellness und Fitness – der Advent(t)raum stand für einen einzigartigen Mix, der jeden Geschmack anspricht.

Wir waren für mit dabei und haben die schönsten Schnappschüsse für euch in einer Bildergalerie zusammengefasst.

[nggallery template="5min_single" id="862"]