fbpx

Zum Thema:

14.08.2020 - 19:40Austria Klagenfurt ver­stärkt sich mit Ver­teidiger Thorsten Mahrer14.08.2020 - 18:04Flughafen Klagen­furt: Team Kärn­ten fordert Krisen­gipfel14.08.2020 - 15:27WOW! Kame­raden standen 51.000 Stunden für uns im Ein­satz!14.08.2020 - 07:55Lebensretterin ge­sucht: „Ich glaube nicht, dass ich über­lebt hätte“
Leute - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Aktion bei Kölle Zoo:

Wenn Tiere einen Wunsch­zettel schreiben würden…

Klagenfurt – Was würde wohl auf den Wunschzetteln der Tiere stehen? Futter? Spielzeug? Finde es heraus und tu gleichzeitig etwas Gutes für die Schützlinge von Tierschutz aktiv Kärnten. Im Kölle Zoo steht ein Christbaum mit Wünschen der Tiere, die ihr wahr werden lassen könnt.

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter)

„Der Kölle Zoo in Klagenfurt lässt dieses Jahr die Wünsche unserer Schützlinge wahr werden“, schreibt Tierschutz aktiv Kärnten auf der Facebook-Seite. Im Eingangsbereich von Kölle Zoo (ehemaliger Megazoo, Völkermarkter Straße 200) ist ein wunderschöner Christbaum aufgestellt, auf dem Wunschzettel der Vierbeiner hängen. Ihr könnt also ganz einfach zum Christkind für Tierheimtiere werden – schnappt euch einen Zettel vom Baum, kauft den gewünschten Artikel an der Kassa und legt ihn unter den Weihnachtsbaum. „Unsere Schützlinge freuen sich schon auf ihre tollen Geschenke“, heißt es seitens Tierschutz aktiv Kärnten.

ANZEIGE
Im Kölle Zoo wartet ein Christbaum mit Wunschzetteln auf Tierfreunde.

Im Kölle Zoo wartet ein Christbaum mit Wunschzetteln auf Tierfreunde. - © KK

Kommentare laden
ANZEIGE